• Ideenstifterin
  • Impulsverstärkerin
  • Potentialentwicklerin

gil_com fördert, entwickelt und gestaltet mit dem Ziel, Menschen zu berühren und durch Authentizität zu überzeugen – für Unternehmen, Menschen, Marken und Produkte.

gil_com hilft Ihnen dabei, Ihr Potenzial für eine langfristige Wertschöpfung durch neue Sichtweisen zu erweitern – für eine starke Position mit einer klaren Differenzierung und visuell präziser Ausdruckskraft.

Claudia Gilhofer | gil_com:
„Ungewöhnliche Wege zu gehen, bin ich gewohnt.”

Kompetenz gil_com Claudia Gilhofer

Scharfsinnige Ideen
brauchen einen guten Nährboden.

Wissenserweiterung – reine Kopfsache? Herz und Verstand gemeinsam sind es, die beflügeln. Kreatives Wachstum braucht genug Bewegungsfreiraum fernab theoretischer Monotonie. Denn, Theorie alleine ist zu wenig. Damit echter Know-how-Transfer einsetzen kann, braucht es Spielraum. Lebenslanges Lernen ist nicht einfach ein Schlagwort, sondern ein aktiver Prozess. Immer auf der Suche nach Inspiration und wertvollen Impulsen. Mit Freude und Begeisterung für neue Herausforderungen, anders denkende Menschen, fremde Kulturen und neue Technologien.

Wissen erweitert
den Horizont.
Neugierde offenbart,
was dahinter liegt.

Referenzen/Auszug:
Astra Zeneca, Fabasoft, IG Milch, INDUSTRIEMAGAZIN Verlag, LINZ AG, Magna International,
Miba AG, PLANSEE, Siemens VAI, voestalpine und WKO OÖ (Creative- und Artdirection für SPS MARKETING). ewe Küchen, FM Küchen, Lido Duschkabinen, Skribo und Trierenberg Holding (Artdirection für CONNEX MARKETING GROUP). OBDS Österreichischer Berufsverband der Sozialen Arbeit, Kinderschutzzentrum Linz, Kinderkulturzentrum Kuddelmuddel, ÖBB – Infrastruktur Bau AG, Mondi, Casinos Austria AG ...

Auszeichnungen/Auszug (tätig als Creative Director und Mitglied der Geschäftsleitung für SPS MARKETING)

  • OÖ Werbepreis (Siemens VAI „Quality begins with People“) 
  • BOI „Best of International“ (Siemens VAI „Quality begins with People“ - Silver Award / E3 Network International Agencies) 
  • OÖ Werbepreis (IG-Milch/Kampagne „A faire Milch“ - Bronze) 
  • CCA (IG-Milch/Package Design „A faire Milch“ - Auszeichnung, Creative Club Austria) 
  • Staatspreis Marketing (für IG-Milch – A faire Milch)

gil_com creative identity and beyond | the experience creator:
Sparringpartner _ Impulsverstärkerin _ Potenzialentwicklerin
Ideenschmiede | Workshops _ Prozessbegleitung | Vortrag _ Strategie | Konzept | Design 
Marken- und Business Coach _ Creative Director _ Inspirator